HALBMASKENHALBMASKEN

Ja, so schnell kann es gehen. Gerade noch den Weihnachtsbaum aus dem Fenster geworfen, da wird man schon zur nächsten Faschingsfete eingeladen. Und anschliessend ist, nach einer kurzen Grill-Saison, auch bereits schon wieder Halloween. Und bei all dem Streß soll man sich dann auch noch um eine Verkleidung (so wird es bei solcherart Festivitäten ja meist erwartet) kümmern?

 

Dieser Streß hat jetzt ein Ende! Einfach eine der formschönen Halbmasken auswählen, downloaden, ausdrucken, nochmal kurz rüberschminken und fertig! Und essen und trinken kann man ohne ständig Problem mit der Maske zu haben. (Da träumt Spiderman von!). Lieferbar in den Farben: Affe, Teufel, Psycho-clown, Hafenbraut und Hammerhai.

 

Entstanden ist die Arbeit für die Webseite Halloween.de und da kann man sie auch downloaden.